Montag, 15. Juli 2013

♡Stripes und Waschcreme♡

Hiiii Leute
Heute möchte ich euch ein paar Dinge zeigen die ich benutze wenn ich und mein
Haut Streit haben:)

Als erstes die nivea clear-up stripes
Diese entfernen Mitesser und Unreinheiten für "strahlend frische haut"♡
Ja zu der Wirksamkeit kann ich sagen das sie echt gut sind es bleiben immer ein paar Mitesser und Schmutz darauf 'kleben ' mir fällt sonst kein anderes Wort dafür ein .:)
Zu der Anwendung ihr müsst euer Gesicht vorher an feuchten denn erst dann bleiben die Stripes daran kleben.
The stripes müssen 10 bis 15 Minuten auf der Haut bleiben. Ja und dann einfach vorsichtig abziehen:)

Und als zweites noch die alverde Waschcreme auch gegen Pickel und Mitesser mit Heilerde .
Ja die finde ich auch super gut ( sonst würde ich sie natürlich nicht zeigen ( ^^
Die benutz ich wenn ich daran denke immer abends nach der Gesichtsreinigung.

Ja das wars erst mal bis zum nächsten Post♡

♥♥♥ Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen