Samstag, 13. Juli 2013

New in ! €

In den letzten Tagen hat sich ein bisschen was bei mir angesammelt und das würd ich euch gerne zeigen .
Achja wenn ihr euch fragt wie ich heiße , meine Name ist Lucy :)
So dann fangen wir mal an .

1.meine alte Sonnenbrille find ich leider nicht mehr deswegen musste ich mir eine neue zulegen und       hab mich schließlich für diese entschieden , die ist von Vans und hab ich bei dem online-shop Titus bestellt und hat mich 14.99 €gekostet :)
Ich finde sie Super schön und echt zu empfehlen <3

2. ich war bei primarkt vor einer Woche gewesen und da hab ich mir einen Rucksack gekauft,
den ich super toll finde vom Material ist er natürlich Kunstleder und hat oben ein paar silberne Nieten.
Und gekostet hat er auch wie die Brille 14.99€. Sehr zu empfehlen :))


3. noch eine Statementkette ebenfalls von primarkt .
Für 5 € in Silber wie schwer zu erkennen ist:)
Die ich auch Super schön finde :)


4. und als letztes hab ich mir noch zwei handyhüllen gekauft bei EP-Welt (onlineshop ) 
Die mit dem Glitzer hat so um die 3-4 € gekostet und die Schwarze 9€:)
Die Schwarze ist von der Qualität sehr zu empfehlen hingegen die Glitzernde von der Qualität eher mangelt aber der Preis macht dies wieder wett :)


So das war's erst mal in den nächsten paar Tagen folgt noch ein Yves rocher haul :)
Yves rocher ist eine französische kosmetikmarke ähm ja für die die es nicht wussten""
Bis dahin noch einen bezaubernden Tag ****

Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black and White Graphics